ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJuni 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Phantasialand-Ausflug am 21. Juni im Rahmen des Europride

(01. Juni 2002)
Am Freitag, den 21. Juni, findet im Phantasialand in der Nähe von Köln der erste Gayfamilyday statt. (Achtung: der Termin wurde vom 28. Juni auf den 21. Juni vorverlegt!) Wir wollen uns als Transgender an dem Tag beteiligen. Wer Lust hat mitzukommen, schreibe uns: kerstin@transgender-net.de. Wir organisieren Umkleide- und Schminkmöglichkeiten. Wir stellen uns den Tag folgendermaßen vor: Zentraler Treffpunkt in Köln mit Umkleidemöglichkeit, dann gemeinsame Fahrt nach Brühl ins Phantasialand und abends Ausklang in der Kölner City.

***********
Hallo Kerstin,

ich finde es eine super tolle Idee an der Veranstaltung im
Phantasialand teilzunehmen und mit Gleichgesinnten sehr viel
Spaß zu haben.

Nadine

************
Hallo Ute hier,
tolle Idee Super Kompliment an Euch.
Komme aus Köln.War bereits auf den 1.TG Workshop und der letzten Party. War sooooooo schön .
Frage .: ca.wieviel Uhr wollt ihr euch treffen und wo ? Kann man(n) sich ggf.auch dort schminken lassen. Wo wollt ihr Abend hin ? In ein Lokal für TG's oder so ein ganz normeles Restaurant?
Bis dahin
Macht so weiter. IHR ALLE SEIT SPITZE

Ute

***********
Hi, Kerstin,
ich komme natürlich gerne mit im Juni ins Phantasialand, kann man doch mal
wieder ganz Kind sein..

gruss aus Düsseldorf, Janine

***********
Hallo Kerstin,

eine Super-Idee ist das, als TG-Gruppe in das Phantasialand mitzugehen. Als Freizeitparkfan könnte ich so meine beiden Leidenschaften in einer Art verbinden, die ich schon immer wollte. Ich muss dann nur noch darauf achten, dass mir in der Achterbahn nicht die Perücke vom Kopf weht.

Viele Grüsse
Karin



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK