Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJuni 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Film:

Transmänner für Doku-Film gesucht

(01. Juni 2002)
Folgendes e-mail erreichte uns.
Hallo Transmänner und Transidenten in Köln und Umgebung,

Ich arbeite momentan an einem Konzept für einen Dokumentarfilm über Transidentitäten, Transmänner, Drag Kingz, über Menschen, die keine so klare Trennung zwischen den Geschlechtern machen, wie es (noch) allgemein üblich ist.

Ich möchte Transmänner und Drag Kingz portraitieren und suche für meine Recherche Menschen, die breit sind, und auch Lust haben, sich mitzuteilen, von sich zu erzählen und Fragen zu beantworten, die ihnen wahrscheinlich schon oft gestellt wurden.

Könnt mir dabei helfen?

Da ich selbst in der schwullesbischen Szene in Köln weggehe, liegt mir das auch privat nahe, und ich würde mich freuen, wenn ihr mir mailt.

Bis dahin
viele liebe Grüße
Sabine Bernardi



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK