Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJuni 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Köln ausgebucht - GENDER CHANGE PARTY findet leider nicht statt!!!!

(10. Juni 2002)
Die Idee war Klasse. Eine Gender Change Party am Vorabend des CSD in Köln. Nur leider haben wir die Rechnung ohne den Wirt bzw. ohne die Hoteliers gemacht. Durch den CSD ist Köln so gut wie ausgebucht. Die meisten Gäste wollten aber gerne übernachten. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Party abzusagen. Wir sehen uns also erst am 21. September zum 9. Gender Change wieder. Die dgti und die Transmänner werden auf dem Altermarkt (der nicht nach Helma Katrin Alter benannt ist!) wieder einen Infostand haben. Hier ist der zentrale Anlaufpunkt für alle TG's während des CSD-Wochenendes.

Wermutstropfen 2: Durch die Terminverlegung des Gay-Day im Phantasialand auf den 21. Juni ist es Kerstin durch berufliche Verpflichtungen leider nicht möglich teilzunehmen, und damit ist die organisatorische Stütze zusammengebrochen. Wer trotzdem teilnehmen will, kann mit den anderen Kontakt aufnehmen oder uns ein e-mail schicken, wir veröffentlichen es dann. Tut uns leid!



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK