ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJuni 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Mary spielt in Heilbronn Theater

(28. Juni 2002)
Christa schrieb uns folgende Mail. Danke für den Tipp!
Hallo,
war gestern hier in Heilbronn im Theater in dem Stück "Draussen vor der Tür" von Wolfgang Borchert, normalerweise sicherlich nicht sehr aufregend, da es ja fast jeder schon kennt. Ich denke es ist aber besonders für TS/TV sehr interessant, da die Rolle des "Beckmann" von Georg Preusse alias Mary gespielt wird. Wir Besucher waren sehr beeindruckt von seiner Rolle und vor allem seinem Spiel. Vielleicht ist ja für den/die eine oder andere interessant. Da ich ein Abo habe, kann ich noch 4 Ermäßigungskarten abgeben, die sonst verfallen würden (gelten immer nur für eine Spielzeit).

Noch was, das Theater Hn hat schon mit der Aufführung von "Corpus Christi" fast weltweit für Aufregung gesorgt, da in dem Stück die Jesusgeschichte "schwul" dargestellt wurde. Alle Rollen wurden von Männern gespielt. Habe selbst wärend einer Aufführung das Theater wg. einer Bombendrohung unter Polizeischutz verlassen müssen.

Das Stück läuft an mehreren Abenden im Juli. Ist eben mal ein ganz anderer Tipp für euch.

liebe Grüsse

Christa



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK