ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJuni 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

CSD in Köln

(28. Juni 2002)
Claudia schrieb uns:
Hi,
nur mal so als Vorschlag: leider fällt die party vor dem CSD ja in's Wasser :-((( ... da ich aber weiss, dass trotzdem einige zur CSD-Parade kommen wollen, wäre es nicht gut, wenn Ihr in Eurer Liste einen möglichen "Treffpunkt" in Köln nennen könntet? Damit könnte man evtl. mehr Freundinnen wiedertreffen, als die die man schon per e-mail kennt ...

und ein Tip für Eure Einkaufsseite:
Es lohnt sich immer wieder bei H&M reinzuschauen - die haben jetzt vieles auch bis Gr. 46, also auch etwas für die Mädels, die schon öfter mal 'n Korsett anziehen müssen ... natürlich enthebt einen das nicht davon, auch etwas auf Stil und Zusammenpassen von Kleidung zu achten ... einiges bei H&M ist doch sehr auf die jugendliche Kundschaft abgestellt ... aber wer wirkt nicht gerne jugendlich - heutzutage ja schon fast obligatorisch ...

Grüße

Claudia

Die dgti hat zusammen mit den Transmännern auf dem Alter Markt in der Kölner Altstadt wieder einen Stand. Das ist ein idealer Treffpunkt. Leider konnten wir bei der dgti nicht erfahren, wie die Standnummer ist. Also, ein bischen suchen. Eure Webmistress.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK