ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortApril 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Gruppen:

Junxz lösen identX ab

(11. April 2002)
Paul schrieb uns:
Hi webmistress ;-)
der webmaster der alten identX-Homepage und nun schaffender der http://www.junxz.de muss dir leider mitteilen dass sich der identX in luft aufgelöst und die mailinglisten gelöscht hat :-(

der rest ist natürlich auch futsch - also auch die yahoo-chats und das forum ... dafür haben die junxz aber auch schon wieder ersatz:
forum http://www.junxz.de/forum.php
chat http://www.junxz.de/chat.php

Die Gruppe "junxz.de" wurde im Februar 2002 als Interessenvertretung für Transmänner (FzM) gegründet. Unser Ziel ist, auf politische, rechtliche, medizinische und soziale Mißstände/Problematiken aufmerksam zu machen und ggf. dagegen anzugehen bzw. uns im Sinne der Betroffenen (auch im Einzelfalle) einzusetzen.

Im weiteren pflegen wir regelmässige Kontakte zu Medizinern, Gutachtern, Therapeuten, sowie Behörden und öffentlichen Ämtern um ein besseres gegenseitiges Verstehen und Miteinander zu fördern.

So versteht sich "junxz.de" als Plattform für alle Transmänner - gleich ob pre- oder post-OP, ob eine hormonelle Therapie ausgeschlossen, in betracht gezogen oder schon begonnen wurde.

Wir arbeiten, soweit wie möglich, weiterhin, wie vorher der identX,
bundesweit, haben jedoch derzeit nur noch das Treffen in Berlin und das auch nur noch einmal im Monat. Nähere Infos und Karte zum Treff unter http://www.juxnz.de/jxz-treff.php ...

Wir sind kein Verein mehr sondern ein privates Projekt einzelner Transmänner und Angehöriger, die nach wie vor die Ziele des identX verfolgen, dies aber nun ohne den zeitraubenden Verwaltungsakt eines Vereins im Hintergrund mit voller Energie auf die Ziele gerichtet. Dafür sind wir nun auf selbstfinanzierung bzw. Spenden angewiesen...
Liebe Grüsse,

Paul



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK