ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortApril 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Leute:

Neue Community-Seite

(11. April 2002)
Folgende e-Mail erreichte uns:
Hallo liebe Transgender- Net Mistressen!
Ich wende mich mit einer neuen Homepage und einer gleichzeitigen Bitte an Euch!
Wir, die "TransFamily", fanden uns zusammen, weil wir an einem Projekt der persönlichen Betreuung und Informationsweitergabe von Transmännern und Transfrauen inklusive deren Freunde, Angehörige und Medizinern feilten. Leider fand sich keine schon bestehende Ebene mit „familiären Charakter“ im Internet, auf die unser Konzept gepasst hätte. So haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen dieses Projekt selbstständig ins Net zu stellen. Am 13. März 2002 ging dann unsere HP "www.transfamily.de" das erste mal probehalber online. Im Vordergrund soll stets die gute Zusammenarbeit mit anderen Transgender - Organisationen stehen. Schließlich sitzen wir alle in einem Boot!
Und nun meine Bitte:
Da wir aus der "Transmann - Szene" stammen, fehlen uns noch Damen, die uns unsere "Damen spezifischen Seiten" mit Inhalten füllen. Die Ebene dazu ist vorbereitet. Es entstehen den Autoren keinerlei Kosten und das Copyright wird selbstverständlich gewahrt. Finden sich hier Damen, die sich hier produktiv einbringen wollen? Das wäre wirklich wunderbar.!!! Artikel, Photos, Erfahrungsberichte etc. einfach an webmaster@transfamily.de schicken und schon werden diese in die HP eingebaut und online gehen.
Mit ganz lieben Grüßen an Euch,
der „getarnte“ Carsten
www.transfamily.de <>
P.S.: Eure Seite ist Klasse!



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK