ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortApril 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Gender-Change-Party steht vor der Tür

(11. April 2002)
Ein paar mal wachwerden noch, dann ist es wieder soweit. Am 27. April findet in Köln die 8. Gender-Change-Party statt. Es werden wieder über 200 Gäste aus der ganzen Bundesrepublik erwartet. Daniela und Julia feilen bereits an ihrer Doppelmoderation, Marla sortiert ihren Schminkkoffer, Kerstin überlegt, welche Farbe die Getränkebons diesmal haben, Dinah, Heidi Milena, Gianna und der Rest des Thekenteams probieren schon fleißig Sektflaschen entkorken. Mit anderen Worten, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es wird wie immer ein unvergesslicher Abend.

Wer sich noch schminken lassen möchte, muß sich bald um einen Termin bei Marla kümmern. Es wird schon eng. Gute Nachricht für alle, die mit dem Auto kommen. Wie beim letzten Mal steht uns auch am 27. April das Parkhaus zur Verfügung. Frau muß nicht mehr durch den Schlamm waten. Der Weg zum Parkhaus ist ganz einfach: am IB vorbei, 1. Straße rechts, nächste Möglichkeit wieder rechts, über den Parkplatz bis zur nächsten Straße, wieder rechts und dann rauf auf die Parkrampe. Das Parkhaus ist das ganze Wochenende geöffnet und kostet nichts. Vom Parkhaus sind es 20 Sekunden bis zur Party.

Wer es diesmal zur Party nicht schafft, muß lange, lange warten. Die nächsten Termine sind: Samstag, der 21. September und Samstag, der 16. November.

Hier noch Mitfahrgelegenheiten bzw. -gesuche:
Yvonne bietet eine Mitfahrgelegenheit aus Recklinghausen. Sie ist unter 0177-5605443 zu erreichen.

Jasmin schrieb uns:
Guten Morgen,
ich würde mich so sehr über eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Hannover freuen, um an der Party teilnehmen zu können, vielen Dank für Euer Bemühen so etwas wirklich schönes und liebevolles für uns Alle zu veranstalten,
Jasmin

Hallo,
ich biete (oder suche) eine Mitfahrgelegenheit zur 8.Gender Change Party. Hinfahrt am 27.4. vormittags, Rückfahrt am 28.4. vormittags/mittags. Abfahrtsort: 36251 Bad Hersfeld, Nordhessen.
Liebe Grüße
Karin
Mobile: 0175 24 51 54 0

Hallo ich bin Chantall und suche eine Mitfahrgelegenheit oder zumindest jemand der noch mitfährt.Ich habe zwar noch zwei Freundinnen,die können aber zu diesem datum nicht mitkommen. Da ich nicht alleine dort hin fahren möchte,da ich sehr schüchtern bin, suche ich eine Begleitperson. Ich fahre ab Dillenburg. Das liegt zwischen Siegen und Gießen.

Gruß CHANTALL

Alle Infos zur Party gibt es hier >>>



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK