ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortApril 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Gender-Change-Party Update

(21. April 2002)
Hier noch schnell die letzten Meldungen zur GCP am 27. April. • Chantall aus Dillenburg hat noch Plätze in ihrem Auto frei. Wer mitfahren möchte, rufe sie unter 0177-6027985 an. • Wir suchen noch zwei bis drei Leute, die Lust haben, etwas auf der Party mitzuhelfen. (Das ist übrigens eine gute Gelegenheit andere TG's kennenzulernen.) Interessenten melden sich bitte bei Marla unter marla@transgender-net.de oder Mobilfon 0177-87 98 926 • Jetzt ist es sicher: am Samstag wird auch die Deborah Campbell-Band wieder live spielen • Manche, die zum ersten Mal auf die Party kommen wollen, verläßt kurz vor dem Eingang der Mut. Ein Beispiel:
"Liebe Marla
Ich komme am 27. auf eure Party. Nur vorher möchte ich Dich noch etwas fragen. Das ist das erste mal,daß ich in die Öffentlichkeit gehe. Ich bin natürlich auch dementsprechend sehr nervös. Meine Frage: Ich bin sehr männlich (breite Schultern, muskulös). Ich habe deswegen Angst, doof angeschaut zu werden und vielleicht nicht akzeptiert zu werden. Bei eurer letzten Party stand ich auf dem Hof des Parkplatzes und habe mich nicht hereingetraut. Leider, muß ich sagen. Ich bin den weiten Weg zurück gefahren und habe mich sehr schlecht gefühlt. Kannst Du mir vielleicht mal Tipps geben. Ich weiß echt nicht, wie ich mich verhalten soll. Außerdem habe ich Angst etwas falsch zu machen und mich falsch zu schminken oder zu kleiden."

Marla antwortete:
"Hallo,
glaube mir, du bist nicht die einzige, die sich unsicher fühlt und Panik hat, auf die Party zu kommen und du bist auch bestimmt nicht die einzige, die nicht top gekleidet und geschminkt ist. Es kommen sehr viele Leute (bei jeder Party), die zum ersten mal in ihrem Leben, in die Öffentlichkeit gehen und die mit Sicherheit nicht perfekt sind. Also, überwinde dich einfach und du wirst sehen, du wirst einen tollen Abend haben."



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK