ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMärz 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Einkaufen:

Transformation ist wieder aktiv

(30. März 2002)
Nichts ahnend blätterten wir im Spiegel Nr. 12 vom 18. März und freuten uns, daß es Köln zur Titelgeschichte gebracht hat, da springt uns auf Seite 88 aus einer Anzeige die Frage entgegen: Ich bin ganz Mann, Sie auch? - daneben ein hübscher Transvestit im Kleid. Geschaltet hat die Anzeige die englische Transformation-Gruppe (Kostenpunkt: über 5.000 Euro), die vor einiger Zeit mit ihrer Ladenkette in Deutschland Fuß fassen wollte und scheiterte. Die Geschäfte wurden ohne Vorwarnung über Nacht geschlossen, die Mitarbeiter sollen noch nicht einmal ihr Geld mehr bekommen haben. Die auch in England nicht unumstrittene Firma steht immer wieder wegen ihrer zweifelhaften Hormonpräparate in der Kritik.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK