Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMärz 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Einkaufen:

Fachgeschäft in Schwäbisch-Gmünd

(30. März 2002)
Gerda schrieb uns folgende e-Mail:
heute habe ich durch einen Zufall im örtlichen Branchenbuch nach Damenmoden gesucht und bin schon am Telefon sehr nett behandelt worden, als ich sagte, daß ich mich feminin einkleiden wolle. Ich hatte mit der Senior-Chefin Frau Helga Janouschek persönlich gesprochen. Das Geschäft nennt sich Grosse Mode (Gr. 42-56) und ist in der Nikolausgasse 1 in 73525 Schwäbisch Gmünd zu finden (Tel. 07171 38100).
Sofort suchte ich meine Kosmetikerin auf, um mich noch schminken zu lassen. Danach machte ich mich auf den Weg zur Großen Mode nach Schwäbisch Gmünd, wo ich sehr nett empfangen und gut beraten wurde. Die ganze Belegschaft und einige Kundinnen hatten sehr viel Verständnis und waren sehr aufgeschlossen. Die Kleidung hat gute Qualität und ist sehr feminin, man(n) fühlt sich so gut, daß man sie nicht mehr ausziehen will. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Eure Gerda



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK