ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMärz 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Gruppen:

Neue Interessenvertretung für Transmänner, neue SHG in Gießen

(02. März 2002)
Falk schrieb uns:
shalömchen,
ob ihr wohl so nett seit, unsere neu gegründete interessenvertretung für transmänner von eurer homepage anzulinken?

Die Gruppe "junxz.de" wurde im Februar 2002 als Interessenvertretung für Transmänner (FzM) gegründet. Unser Ziel ist, auf politische, rechtliche, medizinische und soziale Mißstände/Problematiken aufmerksam zu machen und ggf. dagegen anzugehen bzw. uns im Sinne der Betroffenen (auch im Einzelfalle) einzusetzen. Im weiteren pflegen wir regelmässige Kontakte zu Medizinern, Gutachtern, Therapeuten, sowie Behörden und öffentlichen Ämtern um ein besseres gegenseitiges Verstehen und Miteinander zu fördern.

So versteht sich "junxz.de" als Plattform für alle Transmänner - gleich ob pre- oder post-OP, Du eine hormonelle Therapie für Dich ausschliesst oder bereits im vollen Umfang (mit allen Konsequenzen) Deinen Mann stehst ...

im internet unter: http://www.junxz.de
email: info@junxz.de

vielen dank!! :)

MFG, Falk Sass

*************************

Selbsthilfegruppe Gießen

Wir sind zur Zeit drei Damen und treffen uns regelmäßig alle zwei
Wochen. Wir gehen zusammen Shoppen und auch mal in Scene-Discos. Unser Bestreben liegt darin, unsere Selbsthilfegruppe zu vergrößern und auch anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wenn ihr Interesse habt meldet euch unter meiner Mail-Adresse und beschreibt eure Interessen und wenn ihr wollt euch selbst. Und keine Scheu, wir beißen nicht.

Also bis bald
eure CHANTALL



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK