ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMärz 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Leute:

Neue Chats

(02. März 2002)
Unter dem vielversprechenden Namen "TS Women Chat , das Chatportal für Transsexuelle" haben Lena und Freundinnen einen neuen Chat im Web eröffnet. Surft doch mal vorbei. Unter http://www.tswomenworld.de gibt es auch noch die Ankündigung eines neuen TS-Portals. Doch ausser der Startseite ist noch nichts zu sehen. Warten wir es ab.

******************
Dann erhielten wir noch diese e-Mail:

Hallo,
es würde mich freuen, wenn Ihr auf http://transgender-welt.de einen Link setzen könntet. Dort entsteht z. Zt. ein neuer Chat, in dem TG offen miteinander chatten können ohne Angst haben zu müssen, blöde angebaggert zu werden. Zudem gibt es dort u.a. ein Forum. Der Chat ist erreichbar über Java und IRC (Server: gigajum.dyndns.org Port: 6667, Channel: #Transi).

Da die HP brandneu ist, werden in den nächsten Tagen noch einige Änderungen erfolgen, z.B. Aufrüstung der Hardware.

Im Chat werden wir niveauvolles und intelliges Flirten gestatten, jedoch keine plumpe Anmache, so wie sie in vielen anderen Transgender-Chats erfolgt.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße aus Paderborn
Simone



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK