ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMärz 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Film:

Neuer TG-Film aus Thailand

(02. März 2002)
Nachdem Erfolg von "Iron Ladies", einem Film über ein transgenderisches Volleyballteam, wird nun in Thailand erneut ein Spielfilm mit TG-Motiven gedreht. Diesmal geht es um einen Boxer, der sich mit den Kämpfen das Geld für seine geschlechtsangleichende Operation verdient. "Beautiful Boxer" basiert ebenso wie "Iron Ladies" auf einer wahren Begebenheit. Die Dreharbeiten sollen Mitte diesen Jahres beginnen. "Iron Ladies" schlug in Thailand alle Kassenrekorde und war der erfolgreichste Film aller Zeiten. Hierzulande war er im Rahmen des letztjährigen "Verzaubert"-Festivals zu sehen.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK