Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortFebruar 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Gruppen:

TS-Stammtisch in Neu-Isenburg / SHG in Traunstein

(11. Februar 2002)
Angelika schrieb uns:
Hallo!
Bei der Durchsicht Eurer Links über die verschiedenen Gruppen und Treffs ist mir aufgefallen, dass unser schon seit langem bestehender Stammtisch in Neu-Isenburg nicht aufgeführt ist.

Wir sind ein gemischter TS-Stammtisch in Neu-Isenburg (bei Frankfurt/M). Die Treffen finden, seitdem wir im Juli 2001 von Offenbach nach Neu-Isenburg umgezogen sind, jeden ersten Samstag im Monat im "Naturfreundehaus" statt. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung und weitere Infos unter:
http://geocities.com/petrahenderson/nitreff.html
Ansprechpartner:
Petra oder Angelika


*************************
Hallo,

mein Name ist "Michelle" und ich wollte Euch mitteilen, das ich seid 08.01 in Traunstein Obb. eine SHG initiiert habe. Daten wie folgt:
Selbsthilfekontaktstelle der AWO Traunstein
SHG Change Way
Güterhallenstr. 2
83278 Traunstein

Ansprechpartnerin von Mo. - Fr., 9 - 12 Uhr ist Vera unter 0861 / 16169 und Do. von 20 - 21 Uhr "Michelle" unter 08669 / 902986
Die Gruppe ist momentan für alle offen (CD,TS, Angehörige....)
Treffen nach telefonischer Ansage.

HP: http://members.aol.com/SHGChangeWay
Email: MichellePorst@aol.com

würde mich Freuen, wenn Ihr das aufnehmen könntet.
Lieben Gruß
"Michelle"



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK