Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortFebruar 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Medizin:

Hormone von Transformation

(11. Februar 2002)
Letztens veröffentlichten wir eine Anfrage von Andrea wegen Hormone, die von der englischen Kette Transformation angeboten werden. Andrea schrieb uns nun noch einmal:
Hallo Kerstin
Vielen Dank, daß ihr meine Anfrage auf eurer Seite veröffenlicht habt. Das Hormone nur unter ärztlicher Aufsicht genommen werden sollten versteht sich von selbst, mir geht es auch eher darum den Bart, unter dem ich sehr leide, loszuwerden. Auszupfen bringt gar nichts und nachdem auch eine Laser-Behandlung (mit einem Ruby-Star-Laser) ein kompletter Fehlschlag war, bin ich jetzt auf der Suche nach einer anderen Methode.

Nach allem was ich bisher erfahren habe sind die "Hormonprodukte" von Transformation völlig unwirksam.

Nochmal vielen Dank, liebe Grüße, Andrea



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK