ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortOktober 2005
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Stammtisch Gegenwind

(01. Oktober 2005)
Trinchen und Heidi schrieben uns:

Hallo Ihr Lieben,
für unseren letzten Stammtisch, an dem wir leider aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen konnten, bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Helfern Petra und Inge, Mary-Lou und Rosi, die an diesem Abend unseren Stammtisch GEGENWIND Süddeutschland vertreten haben. Sie haben nun auch an jedem 1. Samstag im Monat einen Stammtisch gegründet. Wir wünschen ihnen dabei viel Erfolg und alles Gute! Wir sehen das natürlich auch als Bereicherung der Transgenderszene!

Seit März 2004 gibt es schon den Stammtisch GEGENWIND Süddeutschland in Kirchheim Teck und wir freuen uns, dass es so weitergeht. Überwiegend sind es Transgender-Paare, d.h. mit Ehefrauen und Partner/innen, die an den GEGENWIND-Stammtischen und anschließenden ausgiebigen Discobesuchen oder auch an den Shopping-Touren teilnehmen bzw. teilnahmen. Schmink- und Stylingservice wird selbstverständlich, wie immer, kostenlos angeboten.

Nun noch ein Punkt in eigener Sache! Wir haben eine neue folgende Location gefunden, welche direkt an der A 8, Ausfahrt Aichelberg liegt. Es handelt sich dabei um die Pizzeria Santo in Zell u. A. PLZ 73119 Kirchheim. Zu einer gemütlichen Innenausstattung in familiärer Athmosphäre. der Betreiber ist auch ein bekannter Transgender Freund ( viele kennen ihn unter den Namen \"Maradona\" siehe bild unten in unsere Hp Gegenwind Süddeutschland ! ) Das Essen ist ausgezeichnet sehr günstig! Dort kann bis zum Abwinken gefeiert werden.

Wer sich danach noch austoben möchte (tanzmäßig), kann sich Trinchen, Heidi, Tammy, Sara , Jutta und Deniz anschließen, um in die Disco zu gehen (wir haben es wieder einmal geschafft, einen kostenlosen Eintritt für unsere Gruppe zu erhalten). Es handelt sich um transgenderbekannte Discotheken im näheren Umkreis. Dort kennt man uns, akzeptiert uns und wir sind jederzeit dort gerne gesehen bzw. willkommen. Eine dieser Disco’s hat einen Restaurantbereich, Bistrobereich, natürlich eine große Tanzfläche (ca. 1.500 qm) und auch gemütliche Ecken, in denen man sich unterhalten kann. Es wird dann wieder eigens eine Bedienung für uns zur Verfügung stehen, damit alles zügig vonstatten geht.

Wir freuen uns auf Euch, liebe Schwestern, Freundinnen und Freunde

Liebe Grüße
Trinchen und Heidi
und das gesamte Helferteam Stammtisch Gegenwind Süddeutschland
Weitere Infos und Berichte und Routenplan unter : www.gegenwind.tv



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK