ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMai 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Transtalk in Karlsruhe

(01. Mai 2006)
Eine Information von Emilia:
Liebe Transtalk Gäste und Freunde

Wie immer möchten wir uns ganz herzlich bei euch für euren Besuch auf dem letzten Transtalk Transgender Treffen in Karlsruhebedanken, der unter dem Zeichen "Frühlings Transtalk" gestanden ist. Ihr habt wieder einmal mehr für eine gute Stimmung und mit weit mehr als 50 Gästen erneut für ein volles Haus gesorgt.
Rechtzeitig zu unserem Frühlingstreffen hatte der Petrus ein Einsehen mit uns gehabt und hat standesgemäß die Temperaturen angehoben, so dass wir den wärmsten Tag des Monats erwischt hatten. Genau richtig für die Minis und Sommerkleider, die einige unserer Gäste zu diesem Anlass angelegt hatten. Wir hoffen, Ihr hattet einen angenehmen Aufenthalt in Karlsruhe und seid gut nach Hause gekommen.

Wir hatten wieder sehr viele neue Gäste an Bord und hoffen, dass es uns gelungen ist, ihnen eine entsprechende Gesellschaft zu bieten. Es war uns erneut ein Anliegen, ihnen für eine angenehme Tischgesellschaft zu sorgen, und hoffen, dass uns dieses einigermaßen gelungen ist. Sollte es uns bei jemande nicht gelungen sein, so bitte wir uns dieses wissen zu lassen, damit wir die Integration von neuen Gästen weiter verbessern können. Weitere Infos zu diesem bunten Abend findet ihr auf der Transtalk Homepage unter http://www.transtalk.info

Der nächste Transtalk findet am 19.5.2006 statt. Anmeldungen bitte auf unserer Homepage unter
http://www.transtalk.info/zusagen.htm

Die nächste SHG wird das Thema Hormone und Hormontherapie haben, wozu wir eine Karlsruher Sexualmedizinerin als Gastmoderatorin eingeladen haben.

Auf euer Kommen freut sich das Transtalk Team
Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK