Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJanuar 2007
 
Nachricht
<<< | >>>

Leute:

Jula hat ihre Homepage überarbeitet

(29. Januar 2007)
Jula schrieb uns:
Hi,
in der Vergangenheit wart ihr immer mal wieder so nett, meine Page bei euch ins Rampenlicht zu stellen.

http://freenet-homepage.de/Jula.Me/

Von den Anfängen ist sie zu einer recht umfangreichen Textsammlung geworden. Bei meinen Versuchen, das Phänomen "Transidentität" zu verstehen und für mich zu lernen damit umzugehen, habe ich viele nützliche Texte gelesen, aber auch viele Texte zu verschiedenen Bereichen der Thematik selbst geschrieben. Das Besondere ist wohl, dass sich bei mir speziell Texte zum Thema "Crossdressing" bzw "Transvestitismus" finden. Mir geht es um seriöse Information für (eher nicht-transsexuelle) Menschen mit gestörter Geschlechtsidentität und deren Partner/innen. In meiner Leseecke finden sich hunderte Seiten Text, die das Thema "Transgender" aus verschiedensten Blickwinkeln behandeln. Unter Tipps&Tricks habe eher praktische Hinweise zusammengestellt. Besonders stolz bin ich nach wie vor auf den "Transgendered Philosopher" von Prof. Miqqi Gilbert, den es bei mir exclusiv in deutscher Übersetzung gibt. Auch die "Animagie" von HEKATE, die sich Transidentiät mit Hilfe Jung'scher Psychologie annähert, ist ein ebenso profunder, wie rarer Text.

Aktuell habe ich meine technisch und ästhetisch etwas angejahrte Site einer Überarbeitung unterzogen und einen kompletten Relaunch durchgeführt.

Grüße
Jula



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK