Impressum |  | Archiv
Transgender-Net Logo
News-Ressort Februar 2007
 
Nachricht
<<< | >>>

GRUPPEN:

Transtalk Karlsruhe SHG

(09. Februar 2007)
Emilia schrieb uns:
Die Themen Abende der Transtalk Karlsruhe SHG gehen ab dem 16.3.2007 weiter.

Diese Themen sind neben den reinen TS spezifischen Themen auch teilweise so zusammengestellt, dass sie auch für jegliche Art von Transgendern interessant sein sollten. Für unsere Transsexuellen Besucher steht Franziska mit ihrem reichhaltigen Wissen und Erfahrung für Euch mit Rat und Tat zur Seite. Franziska ist eine TS- Frau die schon vollständig als Frau lebt.

Der erste Themenabend in diesem Jahr startet bereits am 16.3.2007 19:30 Uhr. Wir haben einen ganz gemütlichen separaten Raum organisiert, der nur ca. 200 Meter vom Hotel Santo entfernt ist.

Thema 16.3: Transgender und Partnerschaft. (Für alle Transgendner interessant) Moderatorin: Angela Glatzel Psychotherapeutin. Dieses Thema wollten wir nicht alleine als Laien diskutieren, sondern haben dazu mit Angela Glatzel professionelle Unterstützung engagiert. Frau Glatzel ist eine anerkannte psychotherapeutische Fachkraft, die eine Praxis für psychologische Beratung Psychotherapie, Coaching, Reiki, Einzel-und Gruppenseminare betreibt. Bei unserem Themenabend im März geht es weniger um sexuelle Aspekte einer Partnerschaft, sondern eher darum, wie man in einer Partnerschaft mit dem Thema Transidentität umgehen kann.

Unseren kompletten Themenkatalog, soweit er bis heute schon festgelegt ist findet ihr unter: Weitere Infos zur Transtalk SHG findet ihr unter:

Transtalk Karlsruhe Team