Impressum |  | Archiv
Transgender-Net Logo
News-Ressort Mai 2007
 
Nachricht
<<< | >>>

GRUPPEN:

Transtalk Karlsruhe Maitreffen

(17. Mai 2007)
Transtalk Karlsruhe am 18.5.2007, Gruppenabend 19:30 Uhr, Geselliges Treffen 21:00 Uhr.

Es geht zunächst wieder ganz beschaulich los mit Informationen auf unserem Transtalk Themen/Gruppenabend mit dem Thema Frisuren und Perücken. (Nur für interessierte Transgender und Bio-Frauen.) Moderation: Michaela Butsch. Nähere Infos dazu hier im Kalender oder auf der Transtalk Homepage.

Der Themenabend endet rechtzeitig um 21:00 Uhr (hoffentlich) damit wir in die Cocktail Bar des Hotel Santo zum geselligen Teil des Abends wechseln können. Dort gibt?s coole Drinks und sogar alle Cocktails bis 22:00 Uhr zum halben Preis. So gegen 1:30 Uhr versammeln wir uns zum kollektiven Disco Besuch um etwas Outdoor Feeling und nette Kontakte mit den Normalo Disco Gästen zu haben. Dort erwartet man uns bereits mit einem Freigetränk für jeden Transtalk Gast.

Seit Neustem bezahlen wir auch nur 4.00 EUR Eintritt anstatt 6,00 EUR auch wenn wir auch schon kurz vor 2:00 Uhr dort sind.
Wer keine Disco mag, bleibt mit vielen anderen Freunden in der Cocktail Bar des Hotel Santo bis max. 5:00 Uhr. Also Mädels und meine Herren, es ist wieder für jeden Geschmack etwas geboten.

Und vergesst bitte nicht euch anzumelden, damit wir kein Chaos mit den Sitzplätzen bekommen.
Wir freuen uns auch Euch.

Infos und Anmeldungen unter: oder

Viele liebe Grüße
Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe