Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMai 2007
 
Nachricht
<<< | >>>

AUSGEHEN:

Grosse Transgender Sommer Party am 20./21. Juli in Karlsruhe

(17. Mai 2007)
Emilia schrieb uns:
Transtalk Karlsruhe und Genderparty Dresden laden herzlich zu einer unvergesslichen Zeitreise ins letzte Jahrhundert nach Karlsruhe ein. Die in Süddeutschland einmalige Party steht unter dem Motto: „Return to Style“ und besteht aus einem optionalen Vorabendtreffen zusammen mit den Gästen des Transtalk Karlsruhe am Freitag den 20.7. sowie der eigentlichen Party am Samstag den 21.7.2007.

Jede Zeit hat ihre Reize. Lasst uns einfach mal ein Wochenende lang dem Alltag entfliehen und ein wenig in die Epochen der 20er bis 50er Jahre abtauchen und sie genießen. Egal ob du in einem Charlston Kleid, einen Petticoat, einem American Style Kleid oder auch nur im normalen Abendkleid kommen möchtest. Du bist willkommen so wie du kommen magst. Es gibt keinen Dresscode !

Wir möchten auch den Freundinnen von Brautmode einmal die Gelegenheit geben, in ihrem tollsten Stück auszugehen und die Braut des Abends sein. (Ein Photoshooting ist inbegriffen) Wir haben auch einen Foto-Bräutigam zum Aufnehmen der schönsten Bilder engagiert.

Viele Lifeauftritte von Künstlern erwarten Euch.

Die Zeit am Samstag bis zur Party kann zum Shoppen und Bummeln en femme in Karlsruhe genutzt werden. Wir haben extra dazu eine kostenlose geführte Tour durch Karlsruhe organisiert, bei der ihr die Sehenswürdigkeiten und Schönheiten der Stadt gezeigt bekommt, aber auch einige Geschäfte zum Shoppen und ein Cafe zusammen besuchen könnt.

Besucher, die am Partyabend sich im Rock’n Roll versuchen möchten, können die Grundschritte dieses flotten Tanzes in einer kostenlosen Einführung direkt vor der Party erlernen, damit der Petticoat mal so richtig zum Schwingen kommt.

Weitere Infos zu diesem einmaligen Party Wochenende in Süddeutschland findet ihr auf der Transtalk Homepage unter:
http://www.transtalk.info oder unter http://www.genderparty.de sowie per Email unter: Transtalk@gmx.de

Auf Euer Kommen freut sich das ganze Party Organisationsteam.
In Vertretung
Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK