Impressum |  | Archiv
Transgender-Net Logo
News-Ressort Juni 2007
 
Nachricht
<<< | >>>

GRUPPEN:

QueerCafe in Tübingen für "All Genders"

(13. Juni 2007)
Bettina schrieb uns:

Hallo liebe/r webmistress/mister,

ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr unser QueerCafé in Tübingen in die Liste Eurer Gruppen aufnehmen könntet. Wir haben diesen Treffpunkt für Transgender, Transsexuelle, Lesben, Schwule und alles, was dazwischen ist - eben "All Genders Welcome" - letztes Jahr im Oktober gegründet. Das Café findet einmal im Monat statt. Neben zahlreichen Veranstaltung besteht die Möglichkeit, sich in geschützten Raum bei Kaffe und Kuchen kennezulernen und zu plaudern. Die nächsten für 2007 sind: 17.6./15.7./19.8./21.10./18.11./16.12.

Wir treffen uns im Frauenprojektehaus Tübingen ab ab 15 Uhr (Weberstraße 8). Vielleicht könnt ihr auch auf die Homepage des Frauenprojektehauses in Tübingen verlinken, da finden sich immer unsere aktuellen Veranstaltungen:

Vielen Dank!

Bettina Schreck