ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMai 2008
 
Nachricht
<<< | >>>

Leute:

Candi's Videos zum Thema "Transgender Voice" oder wie man seine Stimme ändert, von männlich zu weiblich

(11. Mai 2008)
Die Frisur sitzt, das Makeup ist perfekt und das Styling ist sexy, kurzum wir sehen toll aus...und dann dieser satte, tiefe und ultra männliche Stimme - autsch, das geht leider gar nicht. Die ganze wunderbare Weiblichkeit ist futsch und guter Rat ist teuer.
Wer diese Problematik kennt und es vielleicht zuerst mal auf eigene Faust, ohne professionelle Hilfe versuchen möchte, dem möchte ich die Trainingseinheiten von Cindi wärmstens empfehlen. Cindi ist selbst Transgender und hat eine ganze Reihe von wunderbaren Videos auf YouToube veröffentlicht in denen sie viele wertvolle Tipps zur weiblichen Stimme für Transgender gibt, aber auch zur femininen Art zu sprechen - da gibt es nämlich erhebliche Unterschiede.

Die ersten 5 Episoden
1. Episode - wie man seine Stimme ändert, von männlich zu weiblich
2. Episode - die ultra feminine Mickey-Mouse-Stimme
3. Episode - wie man seiner weibliche Stimme einen natürlicheren Klang gibt
4. Episode - die "Schlafzimmer-Stimme", sehr hilfreich wenn es kuschelig wird:-)
5. Episode - weil es nicht gleich klappt, nicht verzweifeln und üben, üben, üben....Candi's Tipps
gibt es hier

Noch ein Fundstück zum Thema "Stimme"
ACHTUNG! Der Vorfall ist echt mal super traurig und die Betroffenen tun einem richtig leid. Der Moderator irgendwie auch - der hat nämlich daraufhin seinen Job verloren obwohl es ihm natürlich auch super leid tut. Aber seht selbst...ich weiß auch nicht...der Lachanfall ich echt MEGA ANSTECKEND.

Moderator kriegt einen Lachanfall, ab seine Gäste und deren Stimmen....echt traurig, aber super lustig:-))) >>>



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK