ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMai 2008
 
Nachricht
<<< | >>>

Ili's Webseite::

Information über das Thema "GirlFags", also "schwule Frauen" oder "schwule Mädchen"

(11. Mai 2008)
Hallo,

Ich arbeite gerade an einer Homepage über GirlFags, also "schwule Frauen". Ein Thema, dass in Amerika Ende der 90er/Anfang 2000er einen ziemlichen Aufschwung hatte. Jetzt ist es dort allerdings auch wieder ziemlich verebbt. Leider. Deshalb hat es sich wohl auch bisher noch nicht in Deutschland herumsprechen können, dass es Frauen gibt, die sich selbst als schwul identifizieren. Einige von ihnen fühlen sich (ganz oder teilweise) als "gay man in a woman's body" oder definieren sich selbst als genderqueer.
Da unsereins ziemlich mit Nicht-Beachtung -ja eigentlich mit (nach landläufiger Definition) Nicht-Existenz- zu kämpfen haben, möchte ich meine Seite natürlich etwas populärer machen und hoffe, dass Sie vielleicht bei Euch verlinkt werden könnte. Das wäre sicher sehr hilfreich.

Die URL lautet: http://girlfags.chapso.de
Mit lieben Grüßen, Ili


Liebe Ili,

vielen Dank für die Info und ich hoffe sehr, dass ich dir helfen kann, wenn ich hier auf deine Webseite und das Thema aufmerksam machen kann. Ich weiß noch aus eigener Erfahrung wie wichtig das für einem selbst ist wenn man merkt, dass man nicht alleine ist und es sogar einen Begriff dafür gibt, wie man fühlt. Ich glaube, das geht vielen Transgendern so.

Für Aussenstehende ist es ja oft verwirrend und nicht ganz einfach, die feinen aber entscheidenden Unterschiede zu verstehen. Und die vielen unterschiedlichen Begriffe machen es auch nicht gerade einfacher. Um so wichtiger ist es da wenn die Betroffenen selbst für Aufklärung sorgen, zb eben mit einer Webseite. Und nur so kann man auch andere erreichen, die sich ebenso fühlen und auf der Suche sind.

Ganz toll finde ich ja deshalb deine Motivation und Initiative: "...eine Homepage, die ich selbst gerne gefunden hätte, wann immer ich in den letzten Jahren danach suchte. Leider habe ich nie eine solche Seite finden können und deshalb habe ich beschlossen, sie einfach selbst zu gestalten."

Ich bin mir sicher, dass du da auf dem richtigen Weg bist.
Ganz liebe Grüße, Jana
redaktion@transgender-net.de



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK