ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMai 2008
 
Nachricht
<<< | >>>

Ein Kommentar von Diana:

Ist die gemeinsame Unterwäsche der Ausdruck innigster Verbundenheit?

(17. Mai 2008)
(10.1.2000) Spice Girl Victoria Adams enthüllte im britischen Frühstücksfernsehen intimes aus ihrem Eheleben. Danach trägt ihr Mann, der Fußball-Spieler David Beckham, gerne ihre Unterwäsche. Posh Spice, so ihr Bandname, zum erstaunten Moderator: "Besonders gerne zieht er meine String-Tangas an." Die Londoner "Times" beruhigte besorgte Fußball-Fans: "Gemeinsame Unterwäsche ist ein Ausdruck innigster Verbundenheit."

Innigste Verbundenheit?

Ich esse ja auch nicht das Hundefutter meines über alles geliebten Hundes, obwohl er mein Ein und Alles ist.
Da David Beckham ja sowieso schon als „metrosexuell“ - also mit einigen weiblichen Zügen – beschrieben wird, ist es doch durchaus vorstellbar, dass er nicht nur Poshs Unterwäsche, sondern auch bald ihre Röcke und Schuhe trägt.
Nicht als Zeichen innigster Verbundenheit, sondern, weil er sich wohl fühlt.Vielleicht wartet er ja schon sehnsüchtigst darauf, endlich allen zeigen zu können, dass auch in ihm ein Transvestit steckt.

Ist es ihm zu verübeln? Er wäre mit Sicherheit als Frau genauso heiß wie er es als Mann ist.

In diesem Sinne: David, schnapp dir auch noch ihre Röcke und dann nichts wie weg von dem Hungerhaken. Wir würden dich hier mit offenen Armen empfangen.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK