Impressum |  | Archiv
Transgender-Net Logo
News-Ressort Mai 2008
 
Nachricht
<<< | >>>

18/19.7.2008 in Karlsruhe:

Grosse Transgender Sommerparty 2008

(20. Mai 2008)
Der Transtalk Karlsruhe und die Dresdner Genderparty laden herzlich zu unserer nächsten gemeinsamen Transgender Sommerparty 2008 vom 18.-20.Juli 2008 ein. Diese Party wird die Jubiläumsparty zum 10 jährigen Bestehen des Transtalk Karlsruhe, sowie die Abschiedsparty der Genderparty aus Dresden sein.

Diese zwei guten Gründe allein sprechen für sich und wir haben ein grandioses Spektakel für euch vorbereitet. Wer bereits im letzten Jahr mit dabei war weiß, dass wir etwas ganz Besonderes mit der "Return to style -Party" auf die Beine gestellt haben. Daran werden wir anknüpfen und wir können euch heute schon versprechen, dass dieses Event das letzte völlig in den Schatten stellen wird.

Das Partywochenende besteht aus dem Vorabend am 18.Juli und aus dem Partytag am 19.Juli.
Weitere Infos zu diesem Grossevent sowie Anmeldung unter: