ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMai 2008
 
Nachricht
<<< | >>>

Ein Kommentar von Diana::

Folgen Transvestiten jetzt auch dem Dessous-Trend?

(23. Mai 2008)
Wie Kate Moss und auch andere Prominente wie Victoria Beckham oder Christina Aguilera zeigen, geht der Trend was Alltagskleidung angeht, in Richtung Dessous. Wieso auch immer nur drunter tragen, die knappen Dinger, die durch ihr enges Anliegen so manch schöne Körperstelle betonen? Es ist doch viel schöner, allen zu zeigen, was man hat und das kann man am besten auf irgendwelchen Veranstaltungen oder auf der Straße tun.

Aber warum zeigen sich denn nur die Frauen so? Es könnten doch auch genauso gut die Männer in knappen Höschen rumlaufen oder noch besser: Transvestiten! Allein die Vorstellung, dass Strapse und Co. die circa 1,30 m Beine so manches Transvestiten schmückt...

Ich denke, da kann noch so manche eine Frau von lernen. Wobei ich sowieso der Meinung bin, dass Transvestiten die Vorreiter für diesen neuen Trend waren und nicht die bekannten Promis. Schließlich sind auch sie es, die fast überall und immer in sowieso schon mehr als knappen Kleidchen oder sehr, sehr engen Höschen rumlaufen und somit die Blicke auf sich ziehen. Also, ich warte jetzt auf die Fotos von beispielsweise Olivia Jones in weißer Strapse mit Negligé... Denn damit hätte sich meine Theorie bestätigt und es wäre quasi bewiesen, dass die „normalen“ Promis diesen Trend nicht erfunden hätten, denn: welcher Transvestit ist denn nicht weiter als alle anderen Frauen? Man muss sich nur mal umschauen und merkt, dass alles – von den Haaren bis zu den Schuhen – wesentlich ausgefallener und auffälliger ist und außer Konkurrenz zu den „Normalos“ steht.

Also, Fotos von euch und/oder Olivia Jones in Dessous ab an diverse Zeitschriften oder ans Fernsehen und ich freu mich, weil ich recht hatte.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK