ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMai 2008
 
Nachricht
<<< | >>>

06.06. Juni in Dresden:

5. TSD Eröffnungsball - mit kleinem Showprogramm "Tanz, Musik & Comedy

(28. Mai 2008)
Vor 5 Jahren entschied sich eine Gruppe von Transsexuellen, Transvestiten, Angehörigen und Freunden den Trans Street Day ins Leben zu rufen. Er war gedacht als Plattform für Trans*Menschen auch auf dem CSD zu feiern und für ihre Rechte zu kämpfen. 2003 wurde der TSD dann schließlich eine Projektgruppe des CSD und somit ein fester Teil dieser Veranstaltung.

Und nun gibt es die fünfte Auflage dieser Trans*Feierwoche und das muss natürlich gefeiert werden. Das diesjährige Programm beinhaltet eine Buchlesung, einen Themenabend, einen Ball, die Demo und Straßenfest, Regenbogenbrunch und vieles mehr. Zwei der Höhepunkte werden der Ball sein, zu dem es ein kleines Showprogramm geben wird, und die Demo mit Straßenfest.

Auf dem Straßenfest wird es auch wieder die Ausstellung zum Thema Trans* geben. Wir hoffen auf große Unterstützung den 5. TSD zu etwas besonderem zu machen und würden uns freuen viele von euch in Dresden wieder zu sehen. Alle weiteren Infos über den aktuellen TSD und über die vergangenen findet ihr bei uns auf der Website http://www.trans-street-day.de




 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK