ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJuli 2008
 
Nachricht
<<< | >>>

Ein Interview mit Susantv zu ihrem Fotoshooting bei Elli Hunter:

"Nach Beendigung des Stylings öffnete ich die Augen und eine tolle und bildhübsch Frau blickte mir aus dem Spiegel entgegen."

(08. Juli 2008)
Liebe Susan, das Transgender-Net wünscht dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!


Und vielen, vielen Dank für das Interview:

Susan, wolltest du so ein Fotoshooting schon immer mal machen?
Ende 2005 lernte ich die TV Chris über das Internet kennen, der mir von Elli Hunter erzählte was er dort für eine Verwandlung im professionellen Bereich erlebte. Dadurch wurde der Wunsch in mir geweckt auch mal so ein Fotoshooting zu machen incl. Typberatung.

War es problematisch einen Fotografen, ein Studio zu finden?
Von Chris hatte ich den Link zu Elli Hunter bekommen, daher war es einfach mit ihr ein Termin bei ihr auszumachen. Im Mai 2006 fuhren dann meine Freundin und ich nach Sonthofen.

Wer hat Styling, Haare und Makeup gemacht?
Wir hatten bei Elli ein Paket gebucht das sowohl Makeup Styling und die Anprobe verschiedener Perücken beinhaltete.

Und war das Styling-Ergebniss so, wie du dir das vorgestellt hast?
Es war viel besser, während Elli das Makeup machte hatte ich die Augen geschlossen, da meine Freundin die einzelnen schritte gezeigt bekam und Sie mir später beizubringen. Nach Beendigung des Stylings öffnete ich die Augen und eine tolle und bildhübsch Frau blickte mir aus dem Spiegel entgegen.

Hat es einfach nur Spass gemacht oder war es auch anstrengend?
Klar hat es spass gemacht, aber es war auch ein wenig anstrengend.

Wie lange hat das Foto-Shooting gedauert?
Beim ersten mal hat es so um die 4 Std. gedauert. Beim 2. treffen bei Ihr hat es nur noch 3 Std. gedauert die Aufnahmen mit dem Motorrad.

Wie gefallen die die Fotos?
Elli Hunter macht ganz fantastische Fotos und ich hatte das Gefühl ganz Frau zu sein.

Was gefällt die besonders gut daran?
Sie bringt geschickt meine weibliche Seite ins Szene und gibt auch Tipps für den alltäglichen Gebrauch. Wenn ich meine Bilder heute betrachte denke ich das auf den Fotos eine richtig wunderschöne Frau abgebildet ist.

Hat es sich für dich gelohnt und würdest du es wiedermachen?
Ein Besuch bei Elli Hunter lohnt sich immer und ich war dort garantiert nicht das letzte mal.

Welches ist dein Lieblingsfoto aus diesem Shooting?
Die Fotos mit dem Motorrad.

Vielen Dank Susan. Ja, die Fotos mit der Harley haben mir auch besonders gut gefallen. Auch das Styling ist wirklich super gelungen. Sehr sexy, ein gaaanz großes Kompliment an Dich. Und natürlich auch an die Fotografin, für das gelungene Shooting. Herzliche Glückwünsche.
Auf der Webseite von SusanTV gibt es natürlich noch mehr zu sehen >>>



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK