ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJuni 2008
 
Nachricht
<<< | >>>

26. und 27. Juli 2008 Kompakt - Wochenend - Tanzkurs:

Der Ident-Events Kompakt - T(r)anzkurs

(03. Juni 2008)
Am 26. und 27. Juli 2008 organisiert der Ident-Club einen „Kompakt –T®anzkurs“.

Der Kurs richtet sich an (Trans-) Männer und Frauen, die die andere Tanz-Seite kennen lernen möchten.
Führen, wenn man bisher geführt wurde oder geführt werden, wenn man bisher selbst geführt hat: Ein ganz neues Tanzgefühl.

Diejenigen, die bisher geführt haben, erfahren, wie angenehm es sein kann, sich nicht um die nächsten Figuren Gedanken machen zu müssen und sich nicht darum zu kümmern, wie man gut durchs Getümmel kommt.
Diejenigen, die bisher geführt wurden, erfahren, wie kreativ man beim Tanzen werden kann.
Alles ist möglich: Sie tanzt mit ihr, er tanzt mit ihm, er mit ihr und sie mit ihm.

Voraussetzung ist, dass man irgendwann im Leben schon einmal einen Kurs für Standardtänze besucht hat, so dass einem Tanzen nicht so ganz fremd ist. Erfahrungsgemäß kommt man innerhalb weniger Versuche unter Anleitung wieder in die Schrittfolge.

Es sind noch einige Plätze frei.
Weitere Einzelheiten findet ihr unter >>>



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK