ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJuni 2008
 
Nachricht
<<< | >>>

Party 21.06. - Club Victor Jara in Leibzig:

"Garten der Lüste" feiert die Sommersonnenwende

(10. Juni 2008)
Aloha ihr Lieben,

das Datum der nächsten Party haben wir sehr bewusst gewählt: Es ist Sommersonnenwende, Sommeranfang, Mitsommerfest, oder auch Lithafest. Es handelt sich um den längsten Tag und die kürzeste Nacht! Die Sonne steht auf ihrem Höhepunkt und schreitet danach den Rückzug an. Die Tage werden wieder kürzer und die Schatten länger... Die Ernte wächst heran. Es ist der offizielle Beginn des Sommers.

Der Tag der Sommersonnenwende wird seit jeher als mystischer Tag betrachtet, sehr oft begleitet von weltlichen und religiösen Feierlichkeiten. Litha ist auch Anlass für viele heidnische Paare zu heiraten, da die Sonne und der Mond - als Symbole für Tag und Nacht - dies an diesem Tag schließlich auch tun...

Bei den Kelten wurde die Sommersonnenwende sogar zwölf Tage lang gefeiert. Es war die herrlich warme, wunderschöne Sommerzeit. Die Erdgöttin war schwanger mit werdenden Früchten der Erde. Alles wuchs und gedieh. Viele wunderbare Früchte konnten schon geerntet werden. Es war die sorgloseste Zeit des Jahres, wenn man bedenkt, wie schwierig das Überleben früher oft war. Man kann die Natur in ihrer ganzen Fülle und Fruchtbarkeit riechen und schmecken. Es ist wie ein ganz besonderer Gesang oder Klang, der überall mitschwingt. Alles ist im Überschwang vorhanden - auch die Lust und die Freude...

So lasst's uns ebenso halten und feiern, feiern und nochmals feiern...



"Garten der Lüste"
DANCE, DANCE, DANCE... AND MORE...

feiert die Sommersonnenwende und letztmalig vor der Sommerpause

Sa. 21. Juni 2008 - 22:00 Uhr
Gewölbekeller Club Victor Jara
Zschochersche Str. 12
04229 Leipzig

Teilnahmekosten und mehr Infos
Ab sofort können die vergünstigten Teilnahmekosten wieder im Vorverkauf entrichtet werden. Die erforderlichen Einladungen gibt's auch gleich dazu. Alle, die diesen Weg nicht schaffen, bekommen ihre Einladung nach bewährter Weise, in einer späteren Mail zugesandt.

Die persönliche Einladung zur Teilnahme an der Party ist erforderlich, denn "Garten der Lüste" ist eine geschlossene Veranstaltung.

Vorverkauf ab sofort bei:
HAUTNAH
Nikolaistr. 12
in Leipzigs Innenstadt - Tel. 0341 / 96 16 824
(Mo-Fr 12:00 - 20:00 Uhr, Sa 10:00 - 16:00 Uhr)

Females 10,- EUR
Couples 25,- "
Males 35,- "
wie immer auch an der Abendkasse möglich, jedoch zzgl. 5,- EUR.
Der Kostenbeitrag beinhaltet keine Getränke (außer Begrüßungsgetränk/Aphrodisiaka).

Der Einlass erfolgt wie immer im Dresscode:
Fantasy – Burlesque – Barock – Rubber – Military – Erotic Glamour – Fetish – Outta Space
(strictly no jeans or streetwear)

Garderobe und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK