ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortSeptember 2008
 
Nachricht
<<< | >>>

Ein Kommentar von Diana::

Transsexueller aus den USA gebärt eine Tochter

(07. September 2008)
Sicher habt ihr alle schon längst davon gehört oder gelesen, dass ein Transsexueller in den USA vor ziemlich genau einer Woche eine gesunde Tochter zur Welt brachte. Da ich leider in den letzten Wochen ohne Internet war, diese Schlagzeile mich aber natürlich auch nicht kalt gelassen hat, kommt nun mein Kommentar dazu.

Nach einiger Recherche habe ich immer und immer wieder gelesen, dass der Transsexuelle (der in einem Frauenkörper geboren wurde) und seine Frau immer wieder harte Kritik bezüglich ihres Kinderwunsches einstecken mussten. Ich finde es schon einerseits verständlich, dass ein solches Vorhaben erst einmal auf Ungläubigkeit stößt, allerdings frage ich mich ernsthaft, wie es Ärzte geben kann, die ihn nicht behandelt haben, weil er eben transsexuell ist und dafür aber Menschen eine künstliche Befruchtung ermöglichen, die weitaus weniger geeignet sind, Kinder zu bekommen. Ich spreche zum Beispiel von Frauen, die immer und wieder abtrieben und als sie nicht mehr auf natürliche Weise schwanger werden konnten, wurde einer künstlichen Befruchtung zugestimmt – alles schon vorgekommen und für mich keineswegs nachvollziehbar – aber nun gut...

Was ich an dieser ganzen Sache jedoch am aussagekräftigsten finde ist die Äußerung des Transsexuellen, die er zur eigenen Verteidigung (schade, dass so etwas nötig ist) anbrachte. Paraphrasiert sagte er nämlich, dass es kein männlicher oder weiblicher Wunsch sei, ein Kind zu bekommen – sondern ein menschlicher.

Ich ziehe vor ihm definitiv meinen Hut und wünsche mir, dass diese „Sensation“ die Leute in der Welt aufrüttelt und sie ihren Horizont erweitern und nicht alles nach dem Motto „Eyes wide shut“ sehen....



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK