ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortDezember 2008
 
Nachricht
<<< | >>>

Videos auf YouTube:

Transgender Vlog von Ashley

(22. Dezember 2008)
YouTube ist Euch wahrscheinlich allen sehr wohl und schon lange bekannt. Und natürlich gibt findet man auch auf YouTube eine ganze Menge Videos von und mit Transgender. Da man bei der unüberschaubaren Zahl von Videos natürlich auch mal schnell was interessantes übersieht wollte ich Euch auf den eine oder anderen Beitrag aufmerksam machen:

Der Transgender Vlog von Ashley
Ashley ist 23 Jahre alt, lebt in Washington D.C., USA und erzählt in Ihren Videos aus ihrem Leben. Wie es ihr so geht, was sie gerade beschäftigt, etc. Es gibt noch nicht besonders viele Videos, im Moment sind es gerade mal 6 Stück. Aber, wie ich finde, geht sie sehr offenherzig und sympatisch mit dem Thema Transgender um. Und alleine schon deshalb ist ihr Vlog, wie ich finde, auf jeden Fall ein Besuch wert.

Link: xTheAshleyMartinx Kanal



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK