ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMai 2013
 
Nachricht
<<< | >>>

WILDE ORCHIDEEN - The Hedonistic Dance Affair:

Der erotischste Stern am Partyfirmament

(22. Mai 2013)
Und weiter geht's mit dem Orchideenfieber, hinein in den Frühsommer...

Hier der neueste Tipp für euch:






Aloha ihr Lieben,

nun ist er endlich da, der Frühling. Und wir freuen uns schon riesig auf den ersten Juni, an dem nicht nur alle Kinder, sondern auch alle, die sich ihr Kindsein im Gemüt erhalten konnten, auf's Fröhlichste und Ausgelassenste ein üppiges Fest feiern - fern aller Konventionen und mit ungezügelter Lust...

WILDE ORCHIDEEN - Ein Stern, dem legendären Garten Eden gleich. Bewachsen mit wilden Orchideen - königlichen Blumen - die einzig nur den Gärten der Lüste entsprungen sein können... Sie schmeicheln mit ihrer Schönheit, ihrem Liebreiz, ihren Düften und ziehen uns in ihren turbulenten Bann... Von ihrer halluzinogenen Wirkung angesteckt, versetzen sie uns in leidenschaftlichen Rausch und in unbändige Ekstase... Trunken vor aphrodisierender Kräfte tanzen und lieben wir, bis der Himmel aufreißt und einen Lichtkegel erbricht. Dann feiern wir ungezügelt furios, in die Morgendämmerung hinein - umgeben und inmitten von Heerscharen barbusiger Musen...

Samstag, 01. Juni 2013 - ab 22 Uhr

Line-up:

Stempelmann
KitKatClub Berlin
Sky Club Berlin

HEDO

Wilde Orchideen
Schloss Milkersdorf
freshtunesmusic


HOUSE - TECHHOUSE - UNDERGROUND - PROGRESSIVE
Party Party und ALLES, was sich nur ansatzweise erahnen lässt...

Begrüßungsgetränk bis 24 Uhr,
Performances, Mitternachtsbuffet, Massage

Location:
R1 Club
(ehemal. Darkflower / Basement)
Ritterstraße 44-48, 04109 Leipzig (Innenstadt)


Dresscode:
No sportswear! No streetswear! Only erotic and fetish fantasy outfit!



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK