ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJuni 2013
 
Nachricht
<<< | >>>

HEDWIG And The Angry Inch:

Mai BIS AUGUST 2013 im ADMIRALSPALAST KLUB

(17. Juni 2013)
Hallo Ihr Lieben, Hedwig ist zurück, ein multilinguales "Trashical" mit viel Berlin-Färbung
und einer irren Transgender-Story. Let's go to Berlin...





Lasst euch berühren, lasst euch betören, lasst euch benutzen: HEDWIG ist zurück! Nach New York begegnet nun auch Berlin diesem geheimnisvollen Geschöpf zwischen Ost und West, zwischen Mann und Frau. Zusammen mit einer mit allen Rock'n'Roll-Abwässern gewaschenen Band zieht uns Entertainer extraordinaire Sven Ratzke als HEDWIG in einen Sog aus Glam und Gosse. Und das alles im neu eröffneten Admiralspalast Klub in der Friedrichstrasse...

Mit HEDWIG betritt eine Figur die Bühne, die man nicht wieder vergessen wird. Die man hassen kann, aber lieben muss. Denn neben der mitreißenden Musik mit Elementen aus Glam, Powerpop, Country und purem Rock'n'Roll ist ihre Geschichte so archaisch wie universell. Selten jedoch wurde die Suche nach Liebe und Identität auf solcherlei Art erzählt: Immer berührend, oftmals betörend, manchmal beleidigend.

Die Welt liebt HEDWIG! Aber ist Berlin bereit dafür? Finden wir es heraus. HEDWIG wird da sein und alles geben -- ob's Euch passt oder nicht.

ADMIRALSPALAST KLUB
Friedrichstrasse 101, 10117 Berlin


Hier der Trailer für Euch: http://www.youtube.com/watch?v=GtAPtyQ9wQA



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK