ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortFebruar 2014
 
Nachricht
<<< | >>>

Festnahme Vladmir Luxurias in Sotchi:

Transsexuelle und ehemalige italienische Abgeordnete in Sotchi verhaftet

(24. Februar 2014)
Hallo Ihr Lieben,

wir würden gerne etwas sehr Aktuelles&#65279; mit Euch teilen.
Die ehemalige italienische Abgeordnete und erste Transsexuelle im italienischen Parlament, Vladimir Luxuria, ist am Sonntag letzter Woche in Russland brutal festgenommen worden, weil sie in Sotchi ein Plakat mit der Aufschrift "Schwul zu sein, ist okay" schwenkte um auf die schwulenfeindliche Position in Russland aufmerksam zu machen und ihre Meinung dagegen kundzutun.

Vladimir Luxuria wurde 1965 als Mann geboren, lebt und kleidet sich aber wie eine Frau. Sie ist eine Ikone der Homosexuellenbewegung in Italien und war zwischen 2006 und 2008 für die altkommunistische Partei "Rifondazione Comunista" im italienischen Parlament gesessen.





 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK