ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortApril 2014
 
Nachricht
<<< | >>>

Das unbestimmte Geschlecht:

Geschlechtsneutrale Regstrierung in Australien

(04. April 2014)
Das höchste Gericht Australiens hat entschieden - Transsexuellen Personen soll es in Zukunft möglich sein ihr Geschlecht als "nicht bestimmt" registrieren lassen zu können.
Die Entscheidung traf das Gericht einstimmig und erkennt damit an, "dass ein Mensch weder weiblich noch männlich sein kann".





Durchgesetzt hat das Recht zum Neutrum Norrie May-Welby. May-Welby wurde als Mann geboren, unterzog sich aber 1983 einer Operation und beschloss, weder als Frau noch als Mann zu leben. Die Zeitung Sydney Morning Herald sprach von einer "historischen Entscheidung mit weitreichenden Auswirkungen" für Institutionen und Einzelpersonen in Australien.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK