Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJuni 2014
 
Nachricht
<<< | >>>

TV Tipps der Woche:

TV-Tipps der Woche von Erosa - Sex-Magazine, Filme wie “Fessle mich” oder “Secretary – Womit kann ich dienen?”...vom 09.06.14 bis 15.06.14

(11. Juni 2014)


Wem es draußen zu warm ist, kann es sich diese Woche vor dem Fernseher gemütlich machen. Eine Menge Dokumentationen, Sex-Magazine, aber auch empfehlenswerte Filme wie “Fessle mich” oder “Secretary – Womit kann ich dienen?” können euch diese Woche unterhalten. Es gibt auch von “Sex and the City”? die beiden ersten Kino-Filme. Wer`s mag…
Viel Spaß beim Anschauen


Dienstag, 10.6.
Quartett D’Amour – Liebe, wen du willst
MDR Thüringen – 01:15-02:55
Zwei Pärchen verlustieren sich hemmungslos beim Partnertausch. Doch irgendwann funkt doch die Eifersucht dazwischen.

DDR unterm Regenbogen – Homosexuelle in der DDR
RBB Berlin – 22:45-23:30
Die Lebensstationen von 5 Schwulen und Lesben werden in diesem Film porträtiert.

Unter Männern – Schwul in der DDR
RBB Berlin – 23:30-01:00
Homosexualität war in der DDR zwar nicht verboten, aber geoutet hat sich keiner. Anders sein war einfach zu gefährlich. Diese Dokumentation beschreibt das Leben Homosexueller in der DDR.


Mittwoch, 11.6.
Ich bin jetzt Mann. Punkt!
PHOENIX – 02:15-03:00
Dokumentation über eine Frau, die mit 43 Jahren erkennt, dass sie transsexuell ist und beschließt dann, als Mann zu leben

Secretary – Womit kann ich dienen?
HR – 22:45-00:30
Eine sehr unterhaltsame und romantische SM-Komödie über eine psychisch unstabile junge Frau, die auf ihrem Arbeitsplatz als Sekretärin an einen exzentrischen Chef gerät. Zwischen beiden entsteht eine leidenschaftliche SM-Beziehung und irgendwann auch mehr…


Donnerstag, 12.6.
Heiß & Fettig! Das Sexmagazin
ZDFneo – 22:15-22:45
Mit Thilo Mischke, zu Gast: Caro Korneli

Fessle mich!
3sat – 22:45-00:20
Der psychisch labile Ricky glaubt, dass er der richtige Mann sei für die Ex-Pornodarstellerin Marina. Doch diese hat kein Interesse daran.Deswegen lauert er ihr zu Hause auf und fesselt sie, um sie von ihrem Glück zu überzeugen.

EXKLUSIV – DIE REPORTAGE
RTL2 – 23:05-23:55
Die Heißesten Profi-Tipps fürs Schlafzimmer – So kommen Sie richtig!


Freitag, 13.6.
EXKLUSIV – DIE REPORTAGE
RTL2 – 02:15-03:00
Das Erotische Einmaleins – Von Tantra bis Bondage

arte – Klappe zu – Vom Kommen und Gehen der Peepshows
13.06.2014 02:50-03:41
Dokumentation über die Vergangenheit und Gegenwart der aussterbenden Erotik-Shows

7 Tage … im Bordell
3sat – 03:45-04:30
Wie ist es wirklich im Bordell? Wie geht es den Prostituierten und den Freiern dort? Dieser Film versucht eine Antwort zu finden.

Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichten
sixx – 23:10-23:40
Die Nächste, bitte! – Ich will Affären statt Herzschmerz!

Paula kommt – Sex und gute Nacktgeschichten
sixx – 23:40-00:15
Orgasmus – So komme ich am besten


Samstag, 14.6.
Sex & Music (1/4)
arte – 02:20-03:12
Von der Erfindung der Pille 1961 bis zum Aufkommen von Aids 1981 – Die Musik hat diese Zeit sowohl begleitet als auch selbst geprägt.

Sex and the City – Der Film
ProSieben – 20:15-23:10
Frauen, Schuhe und Sex. Das sind so ungefähr die Themen dieses Kinofilms, der im Anschluß an die gleichnamige Serie gedreht wurde.

Sex and the City 2
ProSieben – 23:10-02:00
Zweiter Kinofilm, der auf der Serie Sex and the City beruht.

Einsame Herzen
BR – 23:40-01:10
Ein italienischer Film aus dem Jahr 1969 zum Thema Öffnung einer Beziehung. Wie der wohl enden mag? Beziehungskomödie mit Senta Berger (damals 29 Jahre alt)


Sonntag, 15.6.
Sex & Music (2/4)
arte – 03:05-03:57
Diese Folge beschäftigt sich mit der feministischen Seite der Rockmusik.

Da wird mir übel – Erotik
ZDFneo – 09:50-10:35
Nepper-Schnepper-Test bei erotischen Duftstoffen, der Hamburger Rotlichtmeile u.a….

Wie werd’ ich sexy?
ZDFneo – 10:35-11:20
Wie kann man Sexyness lernen, hier gibt es Antworten von Sinnlichkeitstrainern und aus der Farbpsychologie.

Sex and the City – Der Film
ProSieben – 15:05-18:00
Wdh. von Samstag

Sex and the City 2
ProSieben – 12:10-15:05
Wdh. von Samstag


Nacht auf Montag
Sex & Music (3/4)
arte – 03:15-04:07
Neue Formen des Begehrens, welchen Einfluß hatte die Musik auf die Geschlechterrollen und ihre Aufweichung?


Danke für die Zusammenstellung an Silke Maschinger - TV-Tipps von Erosa.

http://www.erosa.de/blog.html?erosa_tags=TV-Tipps&erosa_start=0



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK