ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortOktober 2014
 
Nachricht
<<< | >>>

Erosa Salon Kino:

Erosa Salon Kino - Nymphomaniac Teil 2, Di 21 Oktober 2014

(16. Oktober 2014)


Hallo!

Das Salon Kino geht weiter mit Nymphomaniac, in dem Film geht es um die Lebensgeschichte einer 50-jährigen Nymphomanin:

Zur Erinnerung an den ersten Teil: An einem kalten Winterabend findet Seligman in einer kleiner Seitenstraße die halb-bewusstlose, offensichtlich zusammengeschlagene Joe. Er nimmt sich ihrer an, bringt sie zu sich nach Hause und pflegt die Frau. Als sie wieder zu sich kommt und Seligman sie fragt, was passiert sei, erzählt Joe nach einigem Zögern dem fremden Mann ihre Lebensgeschichte. Und dies ist die Geschichte ihrer Sexualität, ihrer zahllosen Erlebnisse, mutig und albern, lustvoll und quälend, beiläufig und zwanghaft, eine Zumutung und eine Befreiung.

Die Kapitel des zweiten Teils sind gefüllt mit Szenen und Assoziationen, mit spielerischen Verbindungen und überraschenden Themen: Zum Beispiel mit mehrstimmigen Orgel-Stücken und drei Männern, mit der Freude und dem Leiden in der orthodoxen und der römischen Kirche, mit realen Körpern und ihren Spiegelungen, bis hin zu schmutzigen Geschäften und der sauberen Handhabung einer Pistole ... und mit starken Emotionen wie Lars von Trier sie perfekt in Szene zu setzen weiß: Eine Herausforderung und ein großes Kinoerlebnis.


**********************************************************
Ablauf des Abends:
Vor jedem Film geben die Salonveranstalter eine Einführung in die Hintergründe und Bedeutung des Films. Nach der Aufführung können die Gäste im Wintergarten des Kinos Moviemento in gewohnter Salonmanier miteinander ins Gespräch kommen.
Zur Unterstützung einer anregenden Gesprächsatmosphäre spendiert Sensatonics einen seiner anregenden
Pflanzenliköre!

**********************************************************
Dienstag, 21. Oktober 2014, 20 Uhr,
Ort: Kino Moviemento, Kottbusser Damm 22
10967 Berlin (U8-Schönleinstr.)
Abendkasse: 10 Euro p.P. inkl. Kräuterlikörchen

**********************************************************

Hier gleich noch der Hinweis zu unserem übernächsten Salon-Kino am Montag, den 3. November. Wir zeigen die Dokumentation "Vulva 3.0 - zwischen Tabu und Tuning ". Die Regisseurin Ulrike Zimmermann wird am Abend dabei sein. Merkt Euch den Termin schon mal vor, nähere Informationen folgen.


Weitere Informationen könnt Ihr hier finden:
http://www.erosa.de/blog.html?erosa_tags=Erotischer+Salon&erosa_start=0



Danke für die Zusammenstellung an Silke Maschinger und Enno E. Peter!



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK