ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortApril 2015
 
Nachricht
<<< | >>>

Interviewpartner/innen gesucht:

Juliana aus Berlin sucht Dich für ein Interview zum Thema "individuelle Gesundheitsversorgung"

(04. April 2015)
Hallo zusammen,

ich bin Juliana aus Berlin und ich interessiere mich sehr für die Erfahrungen von Transfrauen und -männer hinsichtlich ihrer Gesundheitsversorgung in Deutschland. Deshalb will ich als Studierende der Gesundheitswissenschaften meine Abschlussarbeit diesem sensiblen Thema widmen.
Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach Interviewpartnern/innen.
Ich möchte Dich zum Thema: individuelle Gesundheitsversorgung interviewen.
Wenn Du seit mindestens einem Jahr als Transfrau oder -mann lebst und bereit bist, darüber mit mir zu sprechen, kontaktiere mich doch bitte. Mir ist durchaus die Sensibilität dieses Themas bewusst und deshalb werden selbstverständlich alle aufgezeichneten Inhalte anonym und vertraulich behandelt. Die Wissenschaft kann durchaus ein Sprachrohr sein, um eine verbesserte gesundheitliche Versorgung zu erzielen. Die Interviews möchte ich Anfang bis Mitte Mai 2015 persönlich oder auch telefonisch führen.

Erreichen kannst Du mich am besten per Email
julesupplieth@googlemail.com
aber auch telefonisch, sollte Dir das lieber sein
0163 191 25 40

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bitte weitersagen!!!
Herzlichste Grüße, Juliana



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK