ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJuni 2015
 
Nachricht
<<< | >>>

"Call me Caitlyn":

Bruce Jenner feiert sein neues Leben als Caitlyn

(02. Juni 2015)


Caitlyn Jenner - noch vor kurzem bekannt unter dem Namen "Bruce Jenner" - ein ehemaliger Zehnkampf- Sportler outete sich vor kurzem als Transgender. Der Stiefvater von Kim Kardashian fasste allen Mut zusammen und bestätigte dem Sender ABC im April eine Frau zu sein.
Nach vielen Spekulationen in den vergangenen Wochen und dem ein oder anderen Paparazzi Foto auf dem Caitlyn, damals noch Bruce, in Frauenkleidern auf Bildern zu sehen sei, öffnete sich diese fabelhafte Dame der Öffentlichkeit und spielt mit offenen Karten.
Dies ist ein wunderbares Zeichen für die Trans*-Welt und gibt sicherlich dem oder der Einen den Mut, auch ohne Angst diesen Schritt zu gehen.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK