Impressum |  | Archiv
www.Transgender-Net.de Logo
News-Ressort September 2000
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Erster Stammtisch in Oberhausen erfolgreich

(25. September 2000)
Marisa schrieb uns:

4 Mädels (AerithTS, ClaudiaTS, Melanie_T und Julia2) hatten die Idee einen Stammtisch im Bereich Rheinland/ Ruhrgebiet/ Münsterland aufzuziehen. Diese Idee wurde nun verwirklicht. Die Location sollte so öffentlich wie möglich sein und deshalb kam uns dann als Lösung das Planet Hollywood im Centro in den Sinn. Es kamen 15 Leute zum Stammtisch. Auch die Kellner waren uns sehr angetan und wußten nur von positiven Bemerkungen anderer Gäste zu berichten. Vom CD über TV bis hin zu TS und Partnern war alles vertreten. Eine lockere Runde, in der sich schnell das Gefühl der Gemeinschaft entwickelt hat. Themen war unter anderem: En-femme-Ausgehen, Passing, Partnerschaft. Dieser Stammtisch wird nun immer am 1. Donnerstag im Monat ab 20.00 Uhr im Planet Hollywood in Oberhausen im Centro stattfinden. Bilder zum 1. Stammtisch findet Ihr unter http://www.claudiasworld.de/ob-stamm.htm