ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortDezember 2015
 
Nachricht
<<< | >>>

Erosa Salon Kino:

Salon-Kino: Love 3D, Mittwoch, 9.12.2015

(01. Dezember 2015)


Liebe Salon-Fans!

Für das letzte Salon-Kino in diesem Jahr gibt es etwas ganz besonderes, einen Film in 3D! In den Medien wird er als "ihr-wisst-schon" Kunstfilm bezeichnet, es gibt also jede Menge delikate Szenen. Macht euch einfach selbst ein Bild:


Die Beziehung von Murphy (Karl Glusman) und Electra (Aomi Muyock) ist wild und bestimmt von Drogenexzessen und leidenschaftlichem Sex. Dabei durchleben die beiden regelmäßig starke Gefühlsschwankungen, von überglücklich bis wahnsinnig vor Eifersucht.
Liebe und Hass liegen für das Paar sehr nah beieinander. Eines Tages holen sie sich ihre hübsche Nachbarin Omi (Klara Kristin) ins gemeinsame Bett und vergnügen sich dort. Der Dreier bleibt nicht ohne Folgen, denn Murphy findet Gefallen an der neuen Sexpartnerin und trifft sich auch in Electras Abwesenheit mit ihr.
Die Belastung auf die ohnehin schon komplexe Beziehung von Murphy und Electra steigt noch einmal rapide an, als Omi von ihm schwanger wird. Für Electra ist das zu viel, sie verlässt ihren Freund. Und er trauert um seine große Liebe…



Einen Trailer findet ihr auf unserer erosa-Seite: http://www.erosa.de/salon-kino-love-in-3d-9-dez-2015/


Extra für diesen Film baut das Moviemento eine 3D-Anlage ein. Dafür erhebt das Kino jedoch 3 Euro Zuschlag. Eine 3D-Brille wird kostenlos verliehen, bitte nach dem Film zurückgeben!

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 20 Uhr

Kino Moviemento, Kottbusser Damm 22 10967 Berlin (U8-Schönleinstr.)

Wir empfehlen die Nutzung des Kartenvorverkaufs, entweder direkt an der Kinokasse des Moviementos oder in Kürze über www.kinoheld.de

Eintritt: 13 Euro p.P. inkl. Kräuterlikörchen von Sensatonics


erosa.salon besuchen

Danke für die Zusammenstellung an Silke Maschinger und Enno E. Peter!



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK