ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortDezember 2015
 
Nachricht
<<< | >>>

Vietnam beschlißet Transgendergesetz:

Rechtliche und medizinische Geschlechtsanpassungen möglich

(10. Dezember 2015)


Anfang Dezember hat das Parlament in Vietnam das erste Transgendergesetz erlassen, welches am 1. Januar 2017 in Kraft treten soll.
Dieses Gesetz in offiziellen Dokumenten wie dem Reisepass oder der Geburtsurkunde ihr Geschlecht zu ändern.
In den offiziellen Erklärungen zum Gesetz heißt es, es sei ein Versuch, die Bedürfnisse gesellschaftlicher Minderheiten besser zu berücksichtigen, ohne dabei „nationale Traditionen“ zu beschädigen

"Es sei ein Versuch, die Bedürfnisse gesellschaftlicher Minderheiten besser zu berücksichtigen, ohne dabei nationale Traditionen zu verletzen", heißt es in der offiziellen Erklärung zum Gesetz.
Ein wichtiger Schritt für die LGBT-Community, bestätigen dort ansässige Aktivisten.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK