ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortDezember 2015
 
Nachricht
<<< | >>>

Erste deutsche LGBT-Kreuzfahrt:

Mein Schiff 2 TUI Cruises Rainbow Cruise vom 29.04. bis 17.05.2017

(11. Dezember 2015)


Die Rainbow Cruise hisst am 29.4.2017 in Palma de Mallorca ihre Regenbogenflagge und sticht ins Mittelmeer.
Eine mehrtägige Fahrt durchs Mittelmeer inklusive wunderbaren Shows wird im Frühjahr 2017 zum ersten Mal stattfinden.
Das Schiff reist verschiedenste mediterrane Städte an und legt eine Nacht im wunderschönen Hafen von Barcelona an. Dies ermöglicht die Entdeckung der fabelhaften katalanischen Metropole.

Auf der Kreuzfahrt werden viele verschiedene Show-Acts und Parties geboten sein.

Tim Fischer: der Chansonier feiert derzeit sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Der äußerst wandlungsfähige und besonders talentierte Tim wird seine exquisiten Bühnenshows zum Besten geben.

Drag Queens: das Powerduo Cypersissy und Babyjane, welche in ganz Europa touren, freuen sich schon ganz besonders auf das Event, da sie der Minung sind, dass genau das im deutschsprachige Raum noch fehlt.

Auch in der Szene sehr bekannte und vor allem beliebte DJ's werden ihr Können zum Besten geben. Ronny Golding und WestBam sind ebenfalls unheimlich gespannt auf das queere Partyvolk.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK