ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortApril 2016
 
Nachricht
<<< | >>>

North Carolina::

Bruce Springsteen sagt Konzert ab

(09. April 2016)


Bruce Springsteen sagt sein Konzert am Sonntag in Greensboro, North Carolina ab.
Grund hierfür ist das im März erlassene "Transgendergesetz". Transgender dürfen laut Gesetz nur die öffentlichen Toiletten benutzen, die dem in ihrer Geburtsurkunde genannten Geschlecht entsprechen.

Der 66-Jährige ist der Meinung, dass dieses Gesetz der Versuch sei, die Entwicklung der Menschenrechte der US- Bürger "wieder rückgängig zu machen".



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK