ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMärz 2001
 
Nachricht
<<< | >>>

Medizin:

Ärzte in Frankfurt

(25. März 2001)
Folgendes e-mail erreichte uns, vielleicht kann jemand helfen:

Hallo liebes Transgender-Team!
Mein Name ist Jennifer. Ich habe nun endlich beschlossen eien Arzt aufzusuchen um eine Hormontherapie zu beginnen. Mein Wohnort ist in der Nähe von Frankfurt / Main. Meine Frage ist nun: Gibt es vielleicht irgendeine Transgender-Schwester in Frankfurt und Umgebung, die bereits Erfahrungen mit Ärzten hat, die Hormonpräperate verschreiben. Nach allem was ich so gehört habe, gibt es da wohl krasse Unterschied zwischen den einzelnen Ärzten. Bei einigen Ärzten genügt wohl mehr oder weniger ein kurzer Auftritt im Kleid, bei anderen Ärzten hingegen kommen schon bei dem Umstand, daß man bei 10 Grad unter Null mit einer Hose bekleidet ist Zweifel an der Transidentität auf. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen oder mehrere in Frage kommende
Ärzte nennen könnte.

Eure Jennifer



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK