ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMai 2001
 
Nachricht
<<< | >>>

Gruppen:

Neues aus Kassel

(07. Mai 2001)
Melanie schrieb uns folgendes:

Hallo, liebes Transgender-Net-Team,
bei der Transgender-Selbshilfegruppe Kassel hat sich eine Änderung ergeben. Zunächst einmal finden die Gruppentreffen nur noch einmal im Monat statt. (Am jedem 2. Freitag im Monat. Das nächste Treffen wäre also am 11. Mai 2001). Außerdem würden die TransMänner aus unserer Region (Nordhessen, Südniedersachsen, Thüringen) gerne eine eigene Gruppe gründen. Interessenten können sich gerne auch an mich wenden. Ich gebe den Kontakt weiter. Meine email-addresse ist mn.public@gmx.de.

Gruss
Melanie



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK