Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMai 2001
 
Nachricht
<<< | >>>

Einkaufen:

Reaktion auf Redigan-Imex

(07. Mai 2001)
Vor einigen Tagen brachten wir einen Einkaufshinweis der Firma Redigan-Imex. Dazu erreichte uns folgendes E-Mail:

Hallo!
Ich habe schon bei Redigan-Imex bestellt, vor etwa 2 Jahren. Telefonisch bat ich um Unterlagen und Preisliste, 2 Tage später lagen sie auch im Briefkasten. Ich bestellte dann per Nachnahme, die Ware kam auch sehr schnell obwohl genau das Gewünschte nicht vorrätig war. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Firma und auch der Ware, die bis heute noch einwandfrei ist.
Viele Grüsse, Sabine
Danke Sabine! Wenn Ihr auch Erfahrungen mit Shops oder Dienstleistern habt, schreibt uns. Wir veröffentlichen Eure Erfahrungen gerne.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK